Kommentare: 13
  • #13

    Die Vier aus Wardenburg (Samstag, 25 Juni 2022 22:39)

    Liebe Rilana, lieber Norbert!
    Bereits zum dritten Mal haben wir einen superschönen Urlaub bei Euch auf Madeira verbracht. Es war sehr schön zu sehen, wie sich der tolle Garten am Casa Lanaflor innerhalb von sechs Jahren entwickelt hat. Es hat uns wieder Mal an nichts gefehlt und wir haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank für den schönen Abend in der Poncha-Bar und die vielen tollen Wandertipps. Wir kommen gerne wieder und können eure Ferienhäuser wärmstens weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüße, Heidrun, Monika, Holger und Jürgen

  • #12

    Meuter Uwe en Helga (Donnerstag, 28 April 2022 00:11)

    Wat een mooi en zeer compleet uitgeruste woning is Lanaflor.
    Zo fijn dat er echt alles is, van kaasschaaf, waxinelichtjes, voorraad bakjes tot strijkijzer.
    Gewoon meer dan compleet.
    Veel liefde en aandacht voor het interieur.
    Alles blinkend schoon.
    De tuin is adembenemend mooi.
    De foto's op de website laten duidelijk zien hoe het werkelijk is.

    Rilana was altijd bereikbaar voor tips en advies, heel erg fijn.

    Bedankt en lieve groeten uit Holland van Uwe en Helga

  • #11

    Antje (Donnerstag, 04 November 2021 13:28)

    Zwei schöne Wochen durften wir Ende Oktober auf Madeira verbringen. Mit dazu beigetragen hat die Casa Lanaflor. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und haben jeden Tag die Aussicht von dem schön angelegten Garten und jeden Abend den Sonnenuntergang genossen.
    Die Wohnung ist super ausgestattet; es hat an garnichts gefehlt. Alles sauber und ordentlich.
    Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang, die Tipps und die ständige Bereitschaft zu unterstützen.

  • #10

    Andrea und Bruno (Donnerstag, 14 Oktober 2021 13:17)

    Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für 2 schöne Wochen im Casa Lanaflor, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Rilana hat uns sehr herzlich begrüßt und verabschiedet und war auch sonst immer für uns da. Das Haus ist prima ausgestattet und es fehlt an nichts. Der schöne Garten mit vielen blühenden Pflanzen und den großen Kakteen trug mit zum Wohlbefinden bei.
    Auch Reinhold, der das große Zimmer mit eigenem Bad "unterm Dach" bewohnen konnte, hat es sehr gut gefallen und er konnte die Insel auf zahlreichen Wanderungen erkunden.
    Viele liebe Grüße
    Andrea und Bruno

  • #9

    Franz und Brigitte (Montag, 03 Februar 2020 11:14)

    Wir haben im Januar eine Woche im Casa Lanaflor verbracht. Das Haus ist perfekt ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Das Gleiche gilt auch für den schönen Garten, in dem wir nach den Wanderungen in der Sonne entspannen und die tolle Aussicht genießen konnten. Rilana hat uns pünktlich und herzlich begrüßt und uns mit vielen guten Tipps geholfen (wir haben alle Restaurants besucht, sie waren toll!).
    Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.
    Franz und Brigitte

  • #8

    Heike und Mario (Sonntag, 16 Juni 2019 18:53)

    Wir waren das erste Mal auf Madeira und sind total begeistert von der Insel.
    Einen ganz großen Anteil an dieser Begeisterung und einem wunderbaren Urlaub insgesamt trägt unser Feriendomizil - das Casa Lanaflor!!!
    Oft schmeicheln die Fotos von Ferienobjekten gehörig, dieses! Ferienhaus mit seiner Lage und Aussicht erfüllt die Erwartungen voll und ganz. Es ist sehr komfortabel und dabei sehr gemütlich, man fühlt sich einfach von der ersten Minute an sehr wohl. Der Garten ist eine Pracht, gerade das Frühstück dort einzunehmen und den freien Blick über den Atlantik schweifen zu lassen - das war schon ein Genuss.
    Ein besonderer Dank gilt Rilana. Angefangen vom mitternächtlichen Empfang (unsere Ankunft hatte sich um einiges verzögert) bis hin zu den vielen (sehr nützlichen) Tipps, gerade was die Auswahl der "richtigen" Wanderungen betraf, Rilana war jederzeit erreichbar, auch während unserer Unternehmungen.
    Herzlichen Dank, liebe Rilana,
    Heike und Mario

  • #7

    Sigrun und Daniel (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:43)

    1. Rilana und Norbert sind sehr herzliche Vermieter . Ein entspannter Aufenthalt mit vielen Infos für die Umgebung.
    2. Das Haus und der Garten ist so traumhaft wie auf den Fotos
    Tolle Sicht auf das Meer, Frühstück und Abendessen mit Meerblick.
    Die Straße stöhrt nicht.
    3. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich. Es ist alles da was man braucht.
    Wir waren die erste Woche zu 4 und waren alle begeistert.
    Rilana und Norbert euch beiden nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub.

  • #6

    Schustermann, Birgit (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:23)

    Wir haben zwei wunderbare Wochen in Casa Laurisol verbracht. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Es besticht durch seine großzügig angelegten Räume und die geschmackvolle
    Einrichtung. Wer Wert auf einen schönen Garten legt, hat hier ein „Eldorado“ zu erwarte. Die absolute Krönung für uns war die sehr schöne Terrasse mit direktem Blick auf den Atlantik. Nicht zuletzt
    wurde uns der Urlaub durch die zwei überaus liebenswerten und hilfsbereiten Gastgeber, Rilana und Norbert Kort, versüsst!! Insgesamt können wir dieses schöne Haus uneingeschränkt
    weiterempfehlen.

    Vielen Dank, liebe Rilana und lieber Norbert, dass wir Eure Gäste sein durften.

    Ganz herzliche Grüße von den vier Hamburgern: Birgit & Gerd sowie Isabel & Marcus.

  • #5

    Ramona & Thomas (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:22)

    Ja, wie können wir noch mit anderen Worten schwärmen, als es in den anderen Einträgen schon geschehen ist?

    Wir haben unseren Aufenthalt im Casa Lanaflor sehr genossen. Die perfekte Ausstattung und der wunderschöne Garten des Hauses, die grandiose Aussicht auf den Atlantik und die supernette persönliche
    Betreuung durch Rilana und Norbert hatten daran einen großen Anteil.

    Vielen Dank für Alles!

  • #4

    Cristoph und Anne (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:22)

    Ein wunderbares Haus mit vollständiger und geschmackvoller Einrichtung. Super Garten! Tolle Aussicht aufs Meer. Sehr gute Betreuung durch die netten Vermieter, die uns auch sehr gute Tipps für
    Ausflüge, Wanderungen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gaben. Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Ländliche Nachbarschaft zum Entspannen. Straße am Haus ist sehr wenig befahren, stört also
    nicht. Also: zum Wiederkommen! Danke an Rilana und Norbert und weiter viel Erfolg mit Euren Projekten! Bis bald!

  • #3

    Elias, Kevin und Kati (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:20)

    Wir waren Anfang März im Casa Lanaflor und waren hellauf begeistert. Eine superschöne Lage, top gepflegter Garten und ein wundervolles, sehr saubers Haus. Unsere Vermieterin Rilana war immer für uns
    da, vielen Dand für die netten Gespräche.
    Wir waren mit unserem 2jährigen Sohn da und auch er hat sich richtig heimisch gefühlt; ega ob im Garten, im Haus oder auf Rilana's Arm. Die Suche nach der Echse im Garten war immer spannend.
    Urlaub mit Kindern ist auch hier optimal, Babybett und Hochstuhl stehen zur Verfügung, alles top. Der Strand ist auch nicht weit, Wanderwege sind gleich in der Nähe. Wir haben uns wunderbar erholt
    und sind Rilana und Norbert sehr dankbar für den paradiesischen Urlaub.
    Liebe Grüße an euch, wir sehen uns!

  • #2

    Howard & Giselle (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:19)

    Wow! After researching many home rentals on the island of Madeira, we found Casa Lanaflor to be everything we could have wished for and more.
    The home provided space and comfort in luxurious surroundings, with amazing views of the ocean, sunsets and an exotic garden. We were a party of two, but the house could comfortably accommodate 4
    adults.
    The Kort family supplied very helpful information on grocery stores, (5 minutes away) restaurants and walking paths of the locals. Norbert and Rilana were helpful but unobtrusive and a joy to deal
    with.
    We rented the home for the month of February to walk the levadas of Madeira and found them close by and enjoyed refreshments back at our vacation home during the many beautiful sunsets. Most of our
    meals we prepared in the well equipped kitchen and saved a lot of euros to be used for a repeat vacation at Casa Lanaflor.
    Our flight was with Sata Airlines, 5.5 hours from Toronto, Ontario Canada, with a seamless stop on the Island of Sao Miguel and a 2 hour flight to Madeira. Sata also flies from Boston, Mass. USA to
    Madeira.
    When we next return to Madeira we will again rent from the Kort family.

    All the best from Canada
    Howard & Giselle

  • #1

    Ingo & Astrid (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:17)

    Das Casa Lanaflor ist ein Traum. Uns wurde das Haus empfohlen und unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Es ist alles super sauber und bis in die kleinsten Details liebevoll und gemütlich,
    einfach perfekt eingerichtet. Der Blick aufs Meer ist wunderschön.
    Wir sind angekommen und haben uns gleich zu hause gefühlt. Wir kommen im nächsten Jahr mit Freunden wieder �
    Vielen Dank Rilana und Norbert für die tolle Zeit! !!